Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 10:52   #7
DonBowlissimo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Wien
Beiträge: 101
Standard

@tilt: Ich habe nirgens behauptet das die anderen kiter unfreundlich gewesen wären, habe mich kurz mit einem unterhalten, super freundlich. Unfreundlichkeit habe ich ich nur im zusammenhang mit der kiteschule erwähnt.
Ich habe nur gesagt das sie beim ufer teilweise so dicht gefahren sind das ich als anfänger keine chance zum starten hatte. Eigendlich is es doch logisch das man am ufer platz lässt für die anfänger, wenn schon so wenig platz beim start is. Oder bin ich das nur vom surfen so gewohnt?

@tomusd: Ich hab auch verständniss dafür wenn wer im stress is und grad keine zeit hat, aber die, meiner meinung, echt unfreundliche antwort war hald an dem tag das tüpfelchen auf dem i.

Villeicht kann ich aber auch dieses evtl übereilte urteil von der kiteschule noch ändern.
Habe mich mal per mail (bei der gleichen schule) um einen kurs erkundigt, brauche keinen kompletten anfängerkurs mit viel theorie, primär übung am wasser. Antwort is am gleichen tag noch da gewesen, mit einem guten angebot was ich so bräuchte. Nur um auch was positives zu sagen.

Lg don
DonBowlissimo ist offline   Mit Zitat antworten