Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2009, 00:39   #15
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

@ switch

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
alles klar bei Dir?
ja

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
Gehörst du auch zur spleene-connection ?
nein

Mein Betrag hat nichts mit Spleene zu tun und könnte so auch bei einem Thread jeder anderen Marke stehen.

Mir geht es lediglich darum:
Ein Kiteforum ist in meinen Augen u.a. dazu da, sich über verschiedenes Material informieren zu können, welches man eben nicht immer die Möglichkeit hat, selber zu testen. Und dazu braucht es im Umkehrschluss Leute, die Ihre Erfahrungen posten.
Klar kann man jetzt auf die Unterforen verweisen, aber wenn man hier alles konsequent rauswirft, was in eines der Unterforen passt, bleibt in diesem Hauptforum wenig Spannendes über.
Geschmäcker und Interesse sind verschieden und jeder liest und schreibt andere Sachen gerne.
Wenn dich also was stört oder nicht interessiert, warum nicht einfach wieder rausklicken?
Warum den anderen Interessierten den Thread mit solchen Antworten kaputt machen?
Kostet doch letztendlich auch dich nur Ärger.
(Du bist jetzt nur ein Beispiel, ist eigentlich ganz allgemein an alle Verfasser solcher Beiträge gerichtet.)

Eigenlich müssten die letzten Beiträge hier alle verschwinden oder ausgekoppelt werden, da es mit dem Q überhaupt nichts mehr zu tun hat!

So denn,
Ulf, (der eigentlich gar nichts böses will sondern einfach gerne die verschiedenen Erfahrungsberichte liest (Markenunabhängig!!!))
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten