Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2016, 17:56   #3
Eik
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 10
Standard

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Mensch, ist ja doch alles nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe...aber an Chur habe ich gar nicht gedacht. Das wäre doch eine gute Möglichkeit - naja oder zumindest mal ein guter Kompromiss.

Aber sag mal, ich hätte da noch so eine Sache...weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte. Ich wollte meiner Frendin quasi als ne Art Andeutung auf den Trip eine geeignete Jacke vorweg schenken. Das Problem ist nur, dass sie keine Skijacken mag. Waren schon mal zusammen im Ski-Urlaub und da konnte ich mir die ganze Zeit anhören, wie eingeschränkt (in ihrer Bewegung) sie sich darin fühlt (hatte sie sich auch noch von einer Freundin geliehen, keine Ahnung, ob es nicht vielleicht nur an der Größe lag).

Naja, eine Skijacke darf es also schon mal nicht sein. Hab hin und her überlegt und bin auf eine Fleecejacke gekommen - bei Intersport gibt es recht viel Auswahl. Die könnte man ja unter einem Windbracker anziehen, hat sie sich neulich neu zugelegt. Frag mich halt nur, ob da die Verletzungsgefahr nicht zu groß wäre. Ich mein, sicher gibt man als Anfänger nicht direkt Vollgas, ich persönlich bin meega langsam gestartet. Aber andererseits kann ja immer mal was passieren...Bin echt schwer am überlegen. Was meinst du denn?
Eik ist offline   Mit Zitat antworten