Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2018, 07:20   #98
waikiki
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 61
Standard pumpfoil

Zitat:
Zitat von Crimsol Beitrag anzeigen
Ich habe den Blödsinn schon ein paar mal bei uns auf dem See gesehen das ist wohl das dümmste was ich jeh gesehen habe komplett sinnlos!! Für was soll das gut sein? Nach 30 Metern Pumpen ist die Luft raus dann kann man wieder zusammen packen! Das ist wahrscheinlich für ein paar so alte Säcke gemacht die sich beim Kiteloopen in die Hosen machen, dann besser so ein Müll!!@
Ich finde deine Äußerung echt daneben, pumpfoilen hat zwar nichts mit kiten zu tun, setzt aber eine sehr große Portion Sportlichkeit voraus, wie wahrscheinlich wenigen hier gegeben ist.
Ich finde die Möglichkeit sich auf dem Wasser so fortzubewegen echt genial und das es bei vielen komisch aussieht ist halt, weil es sicherlich nicht so einfach ist.
Schaut man sich aber z.B Kai Lenny an, finde ich das echt harmonisch und schön.
Der Sinn darin ist der gleiche wie das pumptracken beim biken oder skaten, einfach eine nette Spielerei die fit hält und das man beim foilen mit einem Kite, wenn der Wind dünn ist, es sehr schön integrieren kann.....wenn man es kann.
Wahrscheinlich bist du noch jung, rutschst noch mit deinem Twintip auf dem See vor deiner Tür herum, hast die ersten Kitelooperfahrungen gemacht und fühlst dich gut....kenne ich
waikiki ist offline   Mit Zitat antworten