Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2018, 18:19   #9
skaterpunk001
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 45
Standard

So hat etwas gedauert, drum hol ich den Thread jetzt nochmal hervor. Wir sind jetzt exakt von 3.9. bis 23.9. in Marokko. Wir sind am überlegen wie wir unseren Trip anlegen. Ideal wäre eine 50/50 Teilung. Sprich 50% Land, Reisen, Kultur und Leute und 50% Kiten. Wenn sich beides kombinieren lässt, dann natürlich auch gerne mehr Kiten

Was haltet ihr von der Idee eine Strecke nach Dakhla an der Küste abzufahren und dann one-way wieder raufzufliegen. Hab da sogar einen Anbieter gefunden der einen Trip von Essouira nach Dakhla anbietet (https://www.prokitemorocco.com/trip-2). Kennt den zufällig jemand, bzw hat jemand den Trip schon gemacht?

Zahlt es sich aus, mit einem organisierten Trip zu fahren oder kann man das auch selber machen? Ich bin mir halt noch immer etwas unsicher wegen der Sicherheitslage in der Westsahara. Wir sind uns auch nicht sicher, ob es so die beste Idee ist, ganz alleine auf den Spots zu kiten. Glaube nämlich nicht, dass wir da auf massig andere Kiter treffen werden oder?
skaterpunk001 ist offline   Mit Zitat antworten