Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 06:08   #4
HanaHighway
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2018
Beiträge: 18
Standard

Die ganzen Naishbars, sorry, "kotzen" mich an.

Nachdem ich meine Naishbar von 2017 am Kunststoff Klem Clead geschrottet hatte, wurden alle Teile kostenlos ausgetauscht.
Trotzdem, besitzt die Bar jede Menge andere Verschleissteile, einschliesslich der Leinendehnung und Gefahren ohne Safty-Stopper.
Wenn du auslösen müsstest, hast du zu 100% ein Leinenproblem und in bestimmten Situationen begibst du dich damit in Lebensgefahr! - Unser geschätzter Robby sollte mal im tiefen Wasser uns vormachen seine Naish Bar zusammenzubauen!

Fahre meine 5 2018 Pivots 14 - 6qm alle mit der einen 2017 Cabrinha Overdrive Bar (56-48cm)!
- keine grösseren Verschleissteile
- sehr aufgeräumte Bar
- super Leinenqualität
- tiefes V
- perfekte Depower
ein Unterschied optisch und vom Comfort zwischen Tag und Nacht gegenüber zur veralterten Naishbar.
Ein super Gefühl und Funktion, wenn man die Cabrinha Bar bei allen Bedingungen in den Händen hält incl. 6qm!

Trotz besserer Naish-Leinen & 20/24 Option 2019, war ich nicht mehr bereit dafür Geld auszugeben, um nach einem halben Jahr bei extremen Bedingungen eine abgetakelte Bar in den Händen zu halten! Auch wenn ich persönlich sehr gute Einkaufspreise bekomme.

Ich habe mich mit 3 x 2017 neuen Cabrinha Overdrive Bars ausgestattet! - 2 Bars zum Preis für eine 2019 Bar.
Die Cabrinha Bar 2018 & 2019 ist unverändert und nur farblich verschlimmbessert worden!


Geändert von HanaHighway (15.10.2018 um 10:02 Uhr)
HanaHighway ist offline   Mit Zitat antworten