Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2018, 19:27   #6
dazarter
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 324
Standard

Kein neo - einfach zu hot! macht keine spass - Trocken anzug gut aber zu teuer und eigenlich überflussig...

ich nutze Mountainbike / lauf - ski klammoten, marieno wolle unterhemd - long boxer - geht super mit neo schue und ein windstopper oder dunne regen jaket (breathable) manchmal neo handschue (waterproof vom Diving) und eine mütze....

Das geht super bis wasser temp ca. 3 grad ...da runter geht sowieso nicht weil zu viel ice am wasser ist

wie lange bis du ins wasser wenn du rein stürzt? - ca. 10 seconden

wie oft stürzt man auf ein SUP - bei mir nur ein mal (nach ca. 250 sessions) not a lot!

Ich mag nicht schwitzen beim paddeln dahier kommt neo oder ein trocken anzug nicht in frage....

bei 17 grad wasser badehose und freioberkorper meistens (je nach wind und wetter)! man kann ganz normal swimmen für 10 mins in 17 grad wasser! die erste 30 secs sind nicht nett aber danach alles gut!

Beim andere sports wie kitesurfing den anzug neo oder troken sind enorm wichtig weil man stendig wasser kontact hat...beim SUPen ist das nicht den fall ausser in Summer wenn man das will....
dazarter ist offline   Mit Zitat antworten