Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 11:27   #9
banana
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 635
Daumen hoch

wenn radikale Parteien gwählt werden ist das ein guter Anzeiger dafür, dass Themen, die die Leute interessieren, oft von den regierungsparteien nicht abgearbeitet wurden.
Wenn schlechte Ausländerpolitik betrieben wird, macht man es jeder rechten partei leicht damit stimmen fangen zu gehen. Wäre jeder Ausländer hier rechtmäßig in deutschland bzw wieder hier raus wenn er die Kriminalitätsstatistik in die Höhe schraubt, würde man dem Rechten spektrum jegliche Argumentationsgrundlage entziehen.
Andersrum: wenn der Sozialstaat intakt ist, wählt keiner PDS.
Wenn sich außerdem mehr Leute zu Deutschland bekennen würden, könnte auch keine rechte Partei einen dicken Ackt draus machen, das "deutschsein"
zu propagieren.

Bald ist ja wieder 3.10. und ich kann wieder meine Deutschlandflagge aus meinem Fenster wehen lassen, denn nur für Fussballspiele hab ich die nicht gekauft ( mein Beitrag um den rechten schwarz rot gold zu entziehen).
Ich bin Deutscher, fühle mich geehrt deutscher sein zu dürfen, finde Deutschland schwer in Ordnung und an Stelle den rechten und linken
unser LAnd zu überlassen, möchte ich durch mein Einsatz das land verbessern!

gruß Christian
mein tip an alle die noch nicht aus den (ostdeutschen)Startlöchern gekommen sind:
schaffe schaffe häusle baue, butterbrot statt schnitzel kaue!
....
und noch ein Schlauer satz:
wie heißt der schwäbische energieerhaltungssatz:
Von nix kommt nix!
(ich bin nur halbschwabe)
banana ist offline   Mit Zitat antworten