Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 18:35   #21
Kiteweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Shekone2002 Beitrag anzeigen
Frechheit, kaum müssen die ersten Zahlen sind auf einmal wieder Schilder da?! Da hingen doch gar keine mehr!!! Jetzt wo einige Leute vom Wasser geholt wurden und Verwarnungsgelder zahlen müssen sind auf einmal wieder welche da, damit man sich auf gar keinen Fall darauf berufen kann, dass keine verbots Schilder vorhanden oder schlecht zu erkennen sind.
Im Strassenverkehr ist es doch ähnlich, wenn ein Schild nicht vorhanden oder es nicht zu erkennen ist, ist es nicht rechtens bspw. fürs "falsch Parken" Verwarnungsgeld zu verlangen.
Also ich werde kein bisschen Werbung mehr für diese Stadt machen!!!
(auch wenn ich von hier komme).
Ich kann nur sagen, dass diese Stadt zugrunde geht, nicht nur aus der Sicht des Kitesurfens sondern auch aus allgemeiner Sicht, und ich denke da bin ich nicht der Einzige der so denkt, (wenn du denkst dass du denkst, dann denkst du nur du denkst. ..), aber das ist ja schon länger bekannt. Was wird dagegen gemacht?! Nichts!!

Nunja, da fahre ich doch lieber ein paar Meter nach Hooksiel, Schillig oder Neuharle und habe meinen Spaß und bekomme keinen Ärger solange ich mich richtig und vernünftig bei der Ausübung meines Sports verhalte
Ich wünsche allen eine abgefahrene Saison, viel Wind und Sonne
Diese Stadt geht zu" Grunde " weil die Menschen die hier geboren sind sie Hässlich machen durch ihr blödes Gelaber und nicht ein fünkchen ihre eigene Stadt lieben in der sie aufgewachsen sind ...frag mal Auswertige , die fragen sich warum viele so meckern , versteht kein Schwein... !!!

Das Problem liegt zwischen den Ohren!!


Geändert von Kiteweazle (04.05.2012 um 18:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten