Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2017, 10:28   #4725
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.078
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja heißes Eisen definitv, es wird immer diese Rücksetzer geben, aber Fakt ist doch a) die ausschläge werden geringer b) die Erholungszeiten kürzer.

Klar sollte man kein Geld dort parken was man in nächster Zeit braucht, aber ich bin der Meinung, dass eine kleine Finanzrevolution sich anbahnt, an der man partizipieren kann.

Ich glaube auch nicht, dass Bitcoin unbedingt als Währung taugt, aber definitiv als Wertlager, halt Gold 2.0. Dennoch gibt es schon Kreditkarten mit denen ich mir meinen Kaffe zahlen kann und die Summe direkt bei meinen Bitcoins abgezogen wird (TenX Card). Immermehr Händler akzeptieren Bitcoin und man munkelt auch, dass Amazon noch dieses Jahr Bitcoin akzeptiert. (https://cointelegraph.com/news/unver...oin-by-october)
Das heißt die Massenadoption steht noch bevor und wird vllt erst in einigen Jahren kommen.

Solche Prognosen wie 250.000 $ oder sogar über 500.000$ pro Bitcoin sind meines Erachtens nicht unrealistisch auf einen Zeithorizont von ca 5-10 Jahren.

Will ja nur mal was davon gesagt haben, dass mir hinterher keiner sagt "hätte ich mal"
Robby89 ist offline   Mit Zitat antworten