Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 16:47   #36
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
na toll!!! das hättest du mir jetzt nicht so kalt und herzlos reinposten müssen... ach komm... und dann noch die statistik hinterher... 30-40 %... sniff... da kommt mir ja das heulen... aber scheinbar geht das versichern beim vdws... man muss halt mitglied sein... naja die geschichte mit dem glied ist schon geritzt jetz wart ich noch auf antwort, dann geb ich euch gern bescheid, also wenn man skier versichern kann, dann wirts auch möglich sein seine kite zu versichern...
Wollte mich dazu nur auch mal äußern, da es doch recht interessant ist.
Ich lagere übrigens nichts ein!
Die meisten Schulen geben es nicht zu und viele bekommen es nicht mit. Es sind auch nur meine Erfahrungen, vielleicht bin ich ja auch immer zu falschen Zeit am falschen Ort gewesen!
Ob jetzt in Spanien war, wo nicht privates, aber schulmaterial geklaut wurde, in Griechenland, wo plötzlich Neo´s fehlten oder in Egypt, wo mal eine Bar oder ein Trapez fehlten. Es kann ja immer mal sein, dass man ausversehen was einpackt, gerade, wenns das gleiche Zeug ist und vielleicht noch daneben liegt. Aber immer zufall ist es sicherlich nicht.
Man vergisst vielleicht auch manchmal einfach die Verhältnisse, am Strand lässt man den MP3 Player oder ähnliches nichtmal in der Tasche liegen, aber das teuere Material wird in einem geöffneten Raum stehen gelassen, wo viele Leute ein- und ausgehen und nichtmal drauf geachtet wird, was im Lager passiert.
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten