Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2016, 20:53   #12
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.133
Standard Was bleibt ...

Sal hinterlässt bei mir einen gemischten Eindruck. Während die Windausbeute und das Kiterevier (Kitebeach) sicherlich über jede Kritik erhaben sind und für Welleneinsteiger-, wie auch Aufsteiger ideale Trainingsbedingungen und Kitespaß garantieren, trübte doch die hohe Dichte an Kitern ein wenig die Freude.

Zudem werden mir, als bekennender Warmwasserkiter, bedingt durch den kalten Passat und das Fehlen von windgeschützten Bereichen die Kitetage auf der kapverdischen Insel im Februar in zumindest in frischer Erinnerung bleiben. Die KBC Station erschien, trotz des böigen Winds in Summe die ggf. etwas vorteilhaftere Basis zu sein, da diese durch den windgeschützten Innenbereich eine etwas familiäre und somit „chilligere“ Atmosphäre vermittelte, als der Großbetrieb Mitu. Sofern ich die Kapverden wieder besuche, würde ich nun für im Februar zum weniger stark frequentierten Boa Vista tendieren. Dann wohl aber mit der „The North Face“ Klamotte.

Und natürlich: Danke ALL-BLACK … für deine Kontaktaufnahme, Tipps, dein Briefing und natürlich auch die Appartement-connection. Merci dir vielmals und vll. bis dann am Beach.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten