Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 07:19   #102
mark van haze
Alwayswindy.com
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Griechenland, Oesterreich, Spanien
Beiträge: 485
Standard

[QUOTE=TT-Kiter;914389]
Zitat:
Zitat von buechse Beitrag anzeigen
Hi Susanne, nicht schlecht zum Kiten, aber nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte...bin halt extrem verwöhnt und da find ich superböigen Hackwind leicht ablandig(wir hatten Pech mit dem Wetter...) mit nem beschissenen Shorebreak (selten so viele kaputte Kites und Windsurfsegel) gesehen, kombiniert mit Chop ohne Ende ....ne wirklich nicht mein Ding-windig-ja war es jeden Tag fast, aber nie wirklich gut.....die Wellenspots hab ich mir alle angeschaut und auch ansonsten noch ein paar andere Spots in Mui Nes Umgebung, nichts riss mich wirklich vom Hocker....Wasser war graublau-Dreck schwamm viel herum- kein Vergleich zu Mauritius oder so.....die Wellen ähm mit Verlaub ein Witz....so hoffe es ausreichend erklärt zu haben...wie gesagt, wir hatten auch Pech mit dem Wetter, es war immer bewölkt und daher konnte die Sonne auch nicht die Sanddünen aufheizen und deswegen war der Wind wohl eher ablandig und so böig, aber böig soll er auch mit thermik sein und dann eben side-on shore, na ja auch nicht so viel besser .......


kann ich alles bestätigen
Ich hab hiermal die Spots in der Umgebung von Mui Ne alle mit eigenem Video aufgelistet - ich finde da ist wirklich viel brauchbares dabei...
http://www.alwayswindy.com/blog/locations/vietnam/spot/
mark van haze ist offline   Mit Zitat antworten