Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 17:07   #92
niemehrbikinis
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 172
Standard

Zitat:
Zitat von wformi Beitrag anzeigen
Es gibt einfach nichts besseres als nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause eine kurze Session einzulegen, auch wenn es nur selten Wind hat, der Wind böig und löchrig, das Wasser kabbelig, die Start-und Landezone absolut beschissen und .....
Ich kenne das Gefühl. Seit den fünfziger Jahren gehen ganze Familien von der (Haupt)Stadt zu ihre holzen Hauser auf dem Strand. Die Hauser sind nur 30m2 und ganze Familien schlafen dort den ganzen Sommer. Die Sommer Periode ist: April-September (6 Monaten). Die ganze Hollandische Küste von oben bis unten hat lange Reihen von dieser Hauser, ist Tradition geworden. Wohne auch dort und geh zu der Arbeit mit bloße Fuße über dem Strand und dann in dem Auto zu der Arbeit. Und wenn ich zurück komme von der Arbeit, ja geh ich gleich auf dem Strand und wenn es Wind gibt oder nicht dann mach ich kitesurf oder SUP. Für mich ist es: beach life. Ich glaube nur Holland hat die Hauser am Strand, nicht Belgien und auch Frankreich nicht. Tja, aber im Januar Februar ist alles anders.....zu kalt, muss ich nach ausland

[/QUOTE] Das Rene Egli Center hat mich dort damals als ich den Kurs gemacht hat mit nem 18er CO2 bei 0-2bft offshore Wind rausgeschickt und mich mitm Jet-Ski rausgefischt nachdem ich ca. 2km vom Strand in Richtung Afrika trieb, ich glaub das war das erste Mal das ich tatsächlich Angst im Meer hatte [/QUOTE]
Diese Erfahrung hatte ich auch in Bonaire. Mann macht hamburgers dort und dann gibt es keine zeit fur eine rettung. Dass wasser ist so ganz schwarz man man, dass ist wie man im oil treibt, so angstig, ich war gerade in Venezuela
niemehrbikinis ist offline   Mit Zitat antworten