Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 16:30   #39
ollekuh
Kitomane
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Schwerte
Beiträge: 673
Standard

Begrenzung der Kiter auf 60, 10 bzw.15 EUR für Nutztung der Startzone?
Hört sich alles sehr komisch an. Ist Ägypten jetzt auch der EU beigetreten?
Oder wird man jetzt auch verhaftet wenn man nicht an der Kitestation angemeldet ist, oder womöglich noch irgendwo kitet, wo keine Kitestation ist?
Tut mir leid Leute, das ist für mich ganz klar ein Grund dort sicher nicht hin zu fahren. Aber passt schon zu den anderen Erfahrungen die ich und diverse Kitekumpels speziel auf dem Weg nach Hamata gemacht haben. Da wird einem schon mal tiefer in Portemonnaie gegriffen.
Aber es scheint ja alles zu klappen, da gehören immer zwei zu: einer der haben will und der andere der immer ohne zu murren bezahlt und dann wieder da hin fährt.

P.S.: Ich verstehe natürlich, dass eine Kitestation ein Unternehmen mit Kosten ist, die gedeckt sein wollen. Wenn Gewinn abfällt noch besser.

Speziell in Hamata wird man mittlerweile gezwungen die Station mit Storrage zu nutzen, da Kitematerial auf den Zimmern im Azur nicht erlaubt ist. Da steht auch direkt ein Hotelangestellter vor der Tür.
Kaum zu glauben, das ich mir als Gast vorschreiben lassen muß, was ich in meinem Zimmer haben darf. Wilde Tiere oder 100 nackte Frauen würde ich ja noch verstehen. Pro Strecke Transfer wird fürs Kitegepäck auch mal 100EUR fällig.
Hat man als Kiter eigentlich unsichtbar auf der Stirn stehen: Ich bin doof und merk es nicht. Nimm all mein Geld?
ollekuh ist offline   Mit Zitat antworten