Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 15:35   #9
Simplex03
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 79
Standard

Ich denke es ist eine Kitestation im Süden Fuertes...
habe dort im 2004 eine ähnliche Erfahrung gemacht und sorry...wenn man fürs
einlagern von Material und Rescue bezahlt, darf man schon erwarten, dass man in einer schwierigen Situation zurückgeholt wird bzw. kann Hilfe erwarten.

Das Problem in Fuerte ist einfach dass Rescue nur ab und bis zu einer bestimmten Uhrzeit gewährleistet wird. als ich damals in Urlaub war hab ich mich am Frühstückstisch um 09.00 Uhr gewundert, dass niemand aufm Wasser war und abends um fünf alle schon wieder draussen... aber die Kiter dort haben sich tatsächlich an deren Zeiten gehalten.

Mein Fazit: es gibt tausend bessere Spots und angenehmere Stationen als die besagte... von dem her.... kann jeder der will dorthin.. ich für meinen Teil definitiv nie wieder... auch weil die Insel wenig bietet...

Achja wenn sowas in Italien, Griechenland oder Ägypten passiert wird einem umgehend geholfen... Das Problem bei der besagten Station ist, dass sie rein auf kommerzieller Abzocke aus ist.

und was die Erfahrung beim Kiten ausmacht... ich sag nur invertierter Kite mit fünfter Leine.... viel Spass beim rückinvertieren... kann dann schon mal dauern bis man in Marokko ist....
Simplex03 ist offline   Mit Zitat antworten