Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 08:12   #102
Mausschubse
Immer Sonne dabei
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 1.282
Blinzeln stimmt es eigentlich....

.....das zwischen schuhgröße 41 und 42 ein doch viiiiiiel größerer unterschied besteht, als man vielleicht annehmen möchte?!?

tja....seit gestern bin ich in der lage zu bestätigen, dass es sich hierbei nicht um ein gerücht handelt! es ist tatsächlich so....gell alex!

der liebe alex ist gestern an der wasserskibahn nämlich mal mit meinem wakeboard gefahren! sah auch alles ganz gut aus.....bis er dann nach der ca. 6. runde ausstieg und arge schwierigkeiten dabei hatte, sich vom wakeboard zu befreien! selbst nachdem ich so nen halben lieter sonnencreme in die bindung gepackt hatte, tat sich mal so überhaupt garnix! alex war schon ganz verweifelt und wollte die bindung einfach aufschneiden, weil er befürchtete, sich noch den fuß zu brechen! "spinnst du?!?" sag ich. "wenn überhaupt säbeln wir deinen fuß ab! tut auch nur ganz kurz weh und fällt kaum auf!"
naja.....dat wollte er dann aber auch nicht!
ok....erstmal haben wir dann die bindung vom brett geschraubt und dann sogar noch die bindung auseinander geschraubt.....und frei war der fuß!

danach wollte alex dann nicht mehr mit meinem board fahren! komisch....versteh ich garnicht!
Mausschubse ist offline   Mit Zitat antworten