Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 14:39   #1
Fioneatins
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2017
Beiträge: 2
Standard Negative Erfahrung YOU LOVE IT Düsseldorf

Hallo zusammen,

ich wollte mich bei euch erkundigen, ob von euch jemand in letzter Zeit beim Kiteshop YOU LOVE IT in Düsseldorf negative Erfahrungen gemacht hat? Beziehungsweise ob der Geschäftsführer Gerrit Bresges in letzter Zeit gesehen wurde, da ich seit Wochen kein Lebenszeichen von ihm erhalte.

Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe am 22.01.2017 einen Kite, Bar und Tasche über YOU LOVE IT online bestellt und sofort per Vorabüberweisung bezahlt. Am 08.02.2017 erhielt ich mein Paket und musste feststellen, dass mir ein falscher Kite geliefert wurde. Also sendete ich den falsch gelieferten Kite (auf meine Kosten) wieder zum Shop zurück. Dieses Paket wurde am 15.02.2017 vom Geschäftsführer angenommen.

Nun warte ich seit diesem Datum auf meine Rückerstattung. Nach unzähligen Versuchen über E-Mail, Anrufen, WhatsApp und (angenommenen) Posteinschreiben habe ich nach 6 Wochen weder ein Lebenzeichen noch mein Geld von YOU LOVE IT erhalten. Leider muss ich jetzt einen Mahnbescheid erstellen lassen, was sowohl für mich als auch für den Shop ärgerlich ist.

Für mich sind solche Geschäftspraktiken leider unverständlich. Ich mein, so ein Kite kostet viel Geld und auch mir fehlt dieses Geld nun schmerzlich in meiner Kasse. Geht es jemand ähnlich?

Viele Grüße
Fione

Update 04.04.2017: Fairerweise möchte ich hinzufügen, dass sich Gerrit nach meinem Post hier im Forum bei mir gemeldet hat und mir meine Rücküberweisung bestätigt hat, welche ich heute erhalten habe.


Geändert von Fioneatins (04.04.2017 um 08:24 Uhr) Grund: Update
Fioneatins ist offline   Mit Zitat antworten