Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2019, 08:09   #24
dazarter
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 324
Standard

ich habe den F2 board getestet vom ein freund die gekauft hatte. ich muss sagen das board ist echt ok - kein super highlight aber geht ganz gut...hat ein super fin system (us box) nicht wie meine Makaio, das hilft gerade zu paddeln , es ist allerding zu kurz für ein allround board ein 11,5 - 12,6 ist immer besser! Aber verarbeitung war echt gut und wenn richtig aufgepumpt zeimlich steif. zu den extras wie paddel etc kann ich nichts sagen weil ich jeder board teste mit meine siren p2 carbon paddel - um ein direct vergleich zu haben. das board macht spass als ein spass board...kinder board oder family board ohne anspruch...es ist nichts für langes touren weil es gleitet nicht so gut durch den kurzen lange. Man kann aber ein menge spass haben mit den board! wer an den umwelt denkt kauft sowie so keine i sup period ! ich denke die sind fast alle in die gleiche factory gebaut und wenn in china den ohne den heute standards, bezahlungen, und enviromental controls. ich bin sicher nur weil ein board teurer ist ist, ist nicht besser für den umwelt, besonderes wenn in die gleich factory gemacht ist . garentee ist sogar besser bei Lidl producte als die meisten marken products. werde ich ein kaufen - ja für die kinder klar aber für touren und speed es ist nichts, da kommt meine hardboards nicht drumrum ...genau wie jemand gepostet - kein sports gerate aber ein spassige board zum spielen und learnen
dazarter ist offline   Mit Zitat antworten