Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 23:10   #9
TanjaKiteGarden
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 160
Standard das muss gehen ...

werde mich mal im Internet schlau machen.
Denke aber es ist machbar.
Wenn Du Sonntags um 14:00 zurueck fliegst muesstest Du um 12:00 am Flughafen sein. Koenntest also noch Kiten bis um 11:00
Werde mal einzelne Fluege zusammenwuerfeln.
Bei Holidaycheck.de werden auch 4 Tage Reisen angeboten. Preislich liegt das
bei ca. 500 Euro.
Melde mich wieder nach meiner Recherche.

Gute Nacht
Tanja

Zitat:
Zitat von pmmkm Beitrag anzeigen
Hi,

danke für Eure Antworten,


@Tanja
hört sich schon besser an, allerdings funktioniert das auch nicht, einmal heißt Sonntag Mittag das man am Sonntag nicht mehr kiten kann, also sind es nur 2volle Tage, fast zu wenig. Außerdem fliegt Airberlin diese Strecke nicht dauernd, eine Kombination von Do-So gibt es nicht. Zumindest die nächsten Wochen. Es sei denn Du kannst irgendwie anders buchen als auf deren Seite. Und der Preis ist jeweils happig, einfach um die 250Euro. Euren Spot kenne ich jetzt nicht, ich schau mir mal Eure Website an.


Ich komme gerade aus Ägypten war letzte Woche im Breakers in Soma Bay. Möchte vielleicht Ende November bis Mitte Dezember nochmal ein paar Tage weg. Zu der Jahreszeit kann man allerdings in Ägypten auch ganz schön Pech haben, wir hatten gerade noch Glück, wir sind am 13ten heim, vom 14-17ten war kein Wind, am Montag der 11te auch nicht.

Bin gespannt ob noch ein paar Reiseprofis mitlesen und jemand was findet, ich behaupte jetzt mal ES GEHT NICHT. Zumindest habe ich bis jetzt nichts gefunden, obwohl ich das Internet heftig durchgewälzt habe.

Ok, wenn man alles Linie fliegt dann könnte es möglich sein, ich möchte aber gerade nicht 2000€ für 4 Tage ausgeben, lieber will ich 4 mal fliegen und jedesmal für diesen Kurztripp ca. 500€ ausgeben.
TanjaKiteGarden ist offline   Mit Zitat antworten