Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2018, 12:25   #39
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Antibow Beitrag anzeigen
@kitesven, das kann ich Dir genau sagen.. ich lese Deinen Thread sehr ausführlich und unter 322/332 sagt Peter das er den neuen LW-Flügel Manta mit dem Board testen lassen wird.
villeicht zur klarstellung für dich, ich habe mittlerweile 3 verschiedene flügel von RL.
aber auch 2 von slingshot.
ich weiß gar nicht, was du immer von mir willst!?
ich sprach von dem flügel, der da getestet wurde und den ich auch habe.


Zitat:
Zitat von Antibow Beitrag anzeigen
Deine Werbeeinlage bezieht sich halt dann auf einen älteren Flügel.
du verwechselst unabhängige meinung mit werbung.
ich habe da nix von, hier meine meinung zu sagen.
den kleinen preisvorteil, den ich damals (vor 2 jahren?) hatte, weil ich ein komplettpaket gekauft habe, kannste heute drüber lachen, so sind die preise gesunken.
wiederholung: ich weiß gar nicht, was du immer von mir willst!?


Zitat:
Zitat von Antibow Beitrag anzeigen
Abgesehen davon dass vom " Foil " ja keine Rede war, sondern, vom Gesamteindruck beim Test.
ja bei mir halt nicht, ich sprach nur vom flügel, zu dem rest habe ich nix gesagt.



Zitat:
Zitat von Antibow Beitrag anzeigen
" Ich fahre mit dem RL immer noch gerne, hast Du geworben, beieindruckend wenn man glaubt, wie viel Boarde zu hast. Ist halt Oase.........da findest Du sicher jemanden, er Dir glaubt, dass Du das Alien Air mit 100 kg am Strand liegen lässt und aufs RL steigst. Wann nimmst den dann das Zeeko oder das Liquid Force aus Deinem Container.......
ich wiederhole mich noch mal: ich weiß gar nicht, was du immer von mir willst!?
eigentlich habe ich nur das gefühl, dass du irgendein problem mit mir hast und daher versuchst meine aussagen zu diskreditieren.
ehrlich gesagt ist mir aber auch egal, was du von mir hälst
aber auch DAS erklär ich dir gerne noch mal: das zeeko war für mich ein fehlkauf und wird gar nicht mehr gefahren, das kannste kaufen! 350.- ok!?
das LF fährt mittlerweile meine frau. und ich wechsel im moment zwischen SS mit spaceskate und RL hin und her, je nach windstärke und lust.


EDIT: oh wait, bei dir muss man ja ganz genau sein, natürlich wechsel ich nicht IM MOMENT hin und her, weil zu kalt in D. ich fahre also IM MOMENT gar nicht
nicht das da noch mal zu nachfragen kommt, wegen ungenauigkeiten


Geändert von kitesven (01.11.2018 um 13:51 Uhr)
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten