Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2018, 10:51   #19
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Durlo Beitrag anzeigen
Ja, leider die falsche Mastposition gewählt.
Eine weitere option, weiter hinten, ist sicherlich nicht nötig und auch nicht möglich.
Da waren die Tester wohl geistig irgendwo anders, denn etwas fahren kann der Bursche ja.(wenn ich nur schon so gut wäre)
Moin

Hier kann man gut erkennen warum manche Hersteller "Tests" meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Kleine Unglücke ziehen einen Rattenschwanz an Problemen mit sich.

Wenn ich schon "die Fuuuuuselaaage" hör, bin ich mental schon zu 70% raus. Wen überhaupt wäre es der Fuselage.

Richtig geil und das habe ich gestern hier im Forum gelernt, nicht alle sprechen Englisch.

Somit ist das worüber wir sprechen ein gottverdammter Rumpf, ein Flügel und ein Höhenleitwerk.

Statt der Rumpflänge, die nun wirklich so keinen interessiert wäre der Abstand zwischen Hinterkante Flügel und Anfang Mast spannend.
Der EWD, also die Differenz zwischen in Grad, Flügel und Höhenleitwerk. Ist der Mast auf den Rumpf geschraubt oder sitzt der in einer Tasche im Rumpf was statisch in etwa so ist als ob man einen Golf 1 mit einem Tesla 3 vergleicht.
Spannend wären auch die Oberflächenqualität von Flügel und Höhenleitwerk. Schrauben Innensechskant ( Mamma ) oder Torx.

Auf der anderen Seite, wüssten wir alles immer im voraus, wäre Uwe bei der New York Times und ich bei der NASA im Marsprogramm.

tks

Kosta
  Mit Zitat antworten