Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2017, 13:28   #7
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Laut Deinem Anmelde-Datum im Juni dieses Jahr postest Du ja noch nicht so lange, liest aber bestimmt schon lange mit. Hier dann jetzt gleich als Forenwächter aufzutreten finde ich schon gewagt.
Was hat den das Anmeldedatum damit zu tun? Darf man erst ab einer bestimmten Zeit äußern das ein etwas nicht gefällt? Ich glaube nicht, egal ob ein Tag dabei oder zehn (oder mehr) Jahre - alle haben hier die gleichen Rechte und Pflichten.

Ich find auch das deine Werbung in den Händlerbereich gehört. Selbst wenn es um deine speziellen Produkte geht, gibt es dafür passende Unterforen. Das das gut funktionieren kann und dann dort über das jeweilige Produkt diskutiert wird kannst du dir dort ja mal ansehen. Schau mal Slingshot vorbei.

Wenn du mal genau hinschaust, dann wirst du auch sehen das die (oder der) andere Hersteller der hier im Hauptforum aktiv ist dort mehr oder weniger Fragen zu seinen Produkten beantwortet oder nach den Wünschen der Kunden fragt.

Regelmäßige Werbung über irgendwelche Sonderangebote im Hauptforum kommt nicht von vielen. Irgendwie erinnert mich Spleene so langsam an Praktiker. Alle Nase lang Sonderangebote, so 40% auf alles und so. Wie das Praktiker ausging ist glaube ich bekannt...
set ist offline   Mit Zitat antworten