Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2002, 13:47   #11
Sylt Rider
and Friends
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 363
Beitrag

@Mini,
es geht nicht darum ob Du mich kritisierst. Der Text stammt von Rick und wurde erstellt auf der Basis einer Analyse von fast ein hundert schwere und tödliche Verletzungen. Der Text ist also das Ergebnis dieser Analyse und ständige Untersuchungen von Unfallgeschehen. Ich bin wie viele andere auch, der Übersetzer, bevor ich mich dafür gemeldet habe studierte ich jene Unfälle die ja im Internet zu finden sind, nächte lang. Ich wollte nicht einen Unfall bauen oder in einem verwicklt werden. Du hast Deine kleine Tochter, ich habe auch Verantwortung zu tragen wie viele viele andere auch. Und der Text hat mich überzeugt, dort wo ich mit Rick diskutiert habe nämlich Punkt 7 wurde ein Kompromiss erziehlt. Wenn überall Riskien lauern und Reviere zu voll sind dann ist es für mich wichtig zu sagen schaut her, das Risiko ist nicht gering, unterschätz die Kraft des Kites nicht, unterschätz nicht die Gefahren. (das ist ein allgemeines "Du", nicht als persönliches "Du" gemeint). Im Forum wo wir diese Empfehlungen diskutiert haben wurde eine kurze prägnante Formel entwickelt die diese Notwendigkeit unterstreicht: DISTANCE IS YOUR FRIEND.
Grüße, Sylt Rider
Sylt Rider ist offline   Mit Zitat antworten