Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2019, 14:26   #1117
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.163
Standard

Zitat:
Zitat von Oumuamua Beitrag anzeigen
nicht alles ist so negativ wie es behauptet wird.

Also also erwiesen ist, dass CO2 in der Hauptsache für positive Effekte verantwortlich ist: Der Planet wird grüner.



Jetzt aber zeige sich ein positiver Effekt des Gases, das aus Autos, Fabriken und Kraftwerken strömt: Es dünge quasi Pflanzen, berichten Wissenschaftler im Fachmagazin "Nature Climate Change".

Die Welt sei in den vergangenen Jahrzehnten erheblich grüner geworden. Eine Grünfläche doppelt so groß wie die USA sei seit 1982 hinzugekommen.


https://www.nature.com/articles/nclimate3004.epdf

Als CO2 - Leugner hat man da doch den Eindruck, dass die CO2 Gegner irgendetwas gegen die Natur haben, der erwiesenermaßen das CO2 seht gut bekommt.

Strand-Frank: wenn Dein Wohlstand an so vielen negativen Effekten auf der Welt beteiligt ist schlage ich vor, ich gebe dir meine Paypal-Adresse zum Transfer. Mein Wohlstand ist außschließlich an ganz vielen positive Effekte auf der Welt beteiligt.
Und täglich grüßt das murmeltier!

Denselben Unsinn, dass unsere Autoabgase gut für Pflanzen seien und dass die Erde viel grüner geworden ist hast Du doch schon früher versucht hier an den Mann zu bringen (als Du noch anders hießt). Und das wurde bereits kommentiert und widerlegt - Amnesie!?
Macht hier langsam keinen Sinn mehr immer wieder dasselbe zu wiederholen.

Btw. das ist wohl auch der Grund für manch einen Off-topic-Schwenk in letzter Zeit, denn eigentlich wurde fast jeder Aspekt schon erörtert...
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten