Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2016, 06:54   #21
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von A. Irlmaier Beitrag anzeigen
In einem anderen Forum wollte ein offensichtlich Rechter damit auf die Einstellung der Muslime hinweisen und meinte, dass haben wir dann auch bald hier.
Ich hatte wirklich nicht an die Echtheit geglaubt und wollte mit einer Enttarnung des Clips als Fake den Rechten demontieren....

...Ich erinnere nochmal, ich wollte einen verblendeten Rechten in einem anderen Forum zurechtweisen und das Video als Fälschung entlarven.
so ein mist aber auch....hast du dem offensichtlich rechten anders beikommen können? ;D

oder sind vielleicht deine verblendeten blauaugen nun ein kleines bisschen offener?

immerhin hat der vom offensichtlichen zum verblendeten aufgestiegene rechte seine fähigkeit prognosen für die zukunft abzugeben, trotz seiner offensichtlich verblendeten gesinnung nicht ganz eingebüßt.....das aktuelle tagesgeschehen in europa bestätigt seine vision bereits.

der TE hat sich ja nach seiner aussage aus diesem thema zurückgezogen. das ist schade, denn mich würde wirklich interessieren, ob er nun für menschlichkeit kämpft wo sie abhanden gekommen ist und sich nun nicht mehr damit zufrieden gibt, seine energie schön bequem online an "rechte" zu verschwenden. denn die sind sicher nicht unser größtes problem.


Geändert von totalhappy (26.07.2016 um 07:56 Uhr)
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten