Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2014, 13:58   #36
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von Hein Mück Beitrag anzeigen
Wer zur Hölle hat bitte A die Zeit und B das Material das so zu vergleichen?
ein thermisch konstanter wind wie bei uns und nach 30min ist das erledigt. wenn ich was probiere dann wechsle ich mind. 8 mal hin und her bevor ich mich hier im forum solche aussagen tätige.

es gibt andere spots die auch konstanten wind haben, wo man auch gut vergleichen kann.
ich kite oft mit 12+14er + lotus. andere kacken gleich schwer wie ich auch mit lotus aber zeitgleich mit 17 oder 21er ab.
andere beobachten ?? naja das erledigt von selber.....

ausserdem würde ich hier gar nix tippen wenn nicht ständig mit dem rally verglichen wird nochdazu ohne seriöse vergleichsfahrt mit dem selben kiter.
ein 2012er rally 14 geht mind. 2 kn später los als ein 14er aus 2014/15. oben steht ja nichteinmal welches modell.

mir gefallen so neue konzepte, bin ja viel cloud, airrush one und JN one-struter geflogen.
für zerostruter sehe ich keine zukunft, die onestruter verbinden zerostruter mit mehrstruter das beste aus beiden systemen/welten . dieses system mit onestruter funktioniert super.

bei uns fliegen leider noch keine solos und so kann ich mir nur den shape nur in videos ansehen und da bin ich halt skeptisch u.a. weil ich andere one und zerostruter gut kenne und bei thermischen wind verglichen habe, daß der LF solo geil ist kann ich mir sehr gut vorstellen


Geändert von ripper tom (13.09.2014 um 14:10 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten