Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2004, 08:53   #5
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Ausrufezeichen

wirklich schlimm solche leute, muss jetzt aber auch mal hinzufügen das das von vielen sehr guten fahrern praktizierte gepose in unmittelbarer strandnähe, in meine augen genauso verurteilungswürdig ist, nein ich rede hier nicht von 30m abstand zum land sondern weit weit darunter...bin jetzt immer öfters zeuge geworden beim strandspringen wie nur noch in letzter sekunde der pilot seinen (durch missglückten sprung) davon segelnden kite noch retten konnte, und kurz davor war einem grade losfahrenden kiter noch eine kite mehr in die hand (bar zu drücken) man leute...klar will man gesehen werden wenns geil läuft - aber ich hab keine bock drauf auf sinnlose action- und rettungsaktionen...zumal es bei uns im binnenland ja meistens am ufer diesen berühmten düseneffekt gibt, da ja die luft nach oben (durch ansteigendes ufer) strömmt und verdichtet wird, denke wir sollten das hier auchmal in einem thread mal klarstellen...das auch sehr viele gute kiter hier unserem sport nicht gerade behilflich sind!

gruss daniel

da ich ja auch schon mit behörden in verbindung war wegen eines kiteverbotes weis ich was die über uns denken...
leinad ist offline   Mit Zitat antworten