Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2019, 07:06   #1707
Osolon
Urknall/Sternenkind
 
Registriert seit: 02/2018
Ort: schon viel zu lange auf diesem Fliegenschiss/Planeten
Beiträge: 257
Standard Asperger- gegen Ikarus-Syndrom

Asperger liegt grad vorne, würde ich sagen.

Ich versuch es mal in einer Formel zusammen zu fassen ... um unser aller Vorbild Albert Einstein nachzuahmen. Jeder hier scheint sich ja für dessen einzigen, legitimen Erben/Nachfolger/Vertreter zu halten.
Aber ich kann es leider nur auf einem sehr viel niedrigerem Niveau versuchen. Ich mach mir und Euch nix (mehr) vor. Mein IQ hat grad mal für ein lausiges BWL-Studium einer drittklassigen Universität gereicht und selbst das habe ich nur mit Ach&Krach und Wohlwollen meiner Prüfer hinbekommen Note 3.3

Die revolutionäre K-Formel: K + K = K

KiteSurfen + KaputtNatur = Kacke

Egal, welchen Beitrag man auf diesen 43 Seiten liest, eines ist glas-klar, was uns alle verbindet ...

WIR HABEN DIE HOSE(N) VOLL. ***

Das beschreibt die Situation in der unteren Körperregion. Und im Oberstübchen hält jeder sich eben selbst für den besagten Albert E. und die Anderen für schwachsinnige Idioten.

Ikarus, Ikarus, ...

Leute, lasst uns fröhlich abstürzen. Unnötig, uns dabei auch noch gegenseitig verbal zu zerfleischen.
Ehrlich, der sprachliche Ausdruck ist unterirdisch. Wenn schon Absturz, dann bitte stilvoll und freundlich, mit ausreichend Sicherheitsabstand - auch zu sich selbst - um Andere nicht auch noch zu verletzen.

(Ich hab das mit dem eleganten Landen beim Kitesurfen immer noch nicht hinbekommen. Hoch/raus ist ja nicht schwer, aber das Landen ... mal klappt's, meist nicht. Brutal, wie hart Wasser sein kann. Aber ich brauch das. So eine Klatsche wirkt Wunder. Bringt mich zurück in die Realität. Lehrt mich Demut und Vorsicht. Zeigt mir auf, mit welchen Kräften ich da "rumspiele". Und Umbringen tut es mich ja nicht. Im Gegenteil. Abstürzen ist besser als sein Ruf.)

@achtbeaufort: ALLES hat mit Kitesurfen zu tun.

Osolon
P.S.: Ich hab kein Schmiergeld für mein Diplom bezahlt. Wenigstens etwas Positives. Man muss auch das Gute sehen können. Vielleicht war ich auch dafür nur zu doof.

-----------------------------------------
*** Uns schwimmen die Felle davon. Wir haben keinen Plan, was grad abgeht oder warum die früheren, bewährten Erfolgsstrategien nicht mehr funktionieren. Unsere Kinder proben den Aufstand. Die Geschichte droht, uns als die größten Deppen des Universums hinzustellen. Wir Männer verlieren zusehendst an Einfluss. Zur Situation der Frauen kann ich nix sagen, aber natürlich/fröhlich sieht für mich anders aus. Wir kapieren nicht mehr, was die Welt im Inneren zusammen hält bzw. sie grad auseinander fallen lässt. Und so weiter und so fort. Ja, da darf man sich einscheißen. Alles gut.
Osolon ist offline   Mit Zitat antworten