Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 13:33   #19
goege
CORE is wech
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.229
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Bridgie Beitrag anzeigen
Die Naish Fahrerin hatte doch keine Schuld ihr ist doch einer in die Leinen gefahren der ausweichen musste wegen dem Typen mit dem 9 er North Vegas, weil er meinte mitten in der Menschenmenge zu springen und dann sein kite invertiert ist und dann nur noch am durchloopen war ^^ Außerdem nicht jeder ist als Profi geboren und kann sofort schnell wenden ihr Naish war nagelneu und ist jetzt kaputt nur wegen so einem Depp^....

Und zum Thema rauskreuzen das muss man erstmal schaffen, vorallem als Anfänger. Die ganzen Deppen die meinen an der Wasserkante ihre schwuchteligen kack Backrolls etc. zu ziehen und sich toll fühlen haben einen ja kaum ne Chance gelassen raus zu kommen^^

Naja was solls ist halt Gold und Sommer.... Bald ist Winter und die Spreu trennt sich vom Weizen
Ok das sah aus meiner Perspektive etwas anders aus. Stand ganz am Anfang vom Strand.
Der Typ mit der Donna ist ausgewichen und Sie ist im rein geflogen, so sah es zumindest aus.
Gut, ich denke jeder der schon fahren kann wäre ausgewichen und es wäre nix passiert.
Aber wenn man sich als Anfänger an so einem vollen Tag in Gold auf WAsser traut muss man auch mit solchen aktionen Rechnen, selbst die die fahren können schütteln ja nur noch den Kopf was da für Idioten unterwegs sind.
Jeder zweite kann seinen Schirm nicht Tief fliegen, geschweige denn weiß wie man ausweicht.
Dafür können sie einen wunderbar bis auf den letzzten Meter zum Strand nachfahren und grinsen dich dann an wenn Du aufm letzten Meter noch ne Wende hinzirkeln musst.

Das mit dem Bolt ist echt scheiße gelaufen, aber man sollte auch die Spot seinem Können anpassen.

Meine Meinung

P.S.: Ich glaube es war ein EVO und kein VEGAS
goege ist offline   Mit Zitat antworten