Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2017, 02:06   #35
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Daumen runter

Diese Arschlochmuschel eigentlich eine > Stachelschnecke ist nur eine weiterer Grund nicht mehr nach Ägypten zu fliegen.

Diese Stachelschnecke haben sich schon viele hier im Forum eingetreten.
Auch mein Bekannter musste operiert werden, es wurde bei der OP die ganze Ferse aufgeschnitten.

Das seichte Wasser dort sorgt dort für unzählige Schwerverletzte.
Garniert mit einer unzureichenden medz. Versorgung.

Bekannter von mir machte in El Gouna einen Kitekurs:
Am 1. Tag wurde er mit einem 9qm gleich zu Anfang bei 7bft alleine gelassen.
Den kleineren Kite hatte der Kitelehrer einer einer Frau gegeben mit der er schulte. Mein Bekannter loopte den Kite durch schlug im seichten Wasser auf knackste sich einen Halswirbel, Arm gebrochen, Schnitte usw...

Ich war 2 mal dort und jeweils immer in einem 5 Stern ^^ Hotel
Fäkalbakterien im Essen sorgten bei mir jedesmal für extrem Durchfall.
Nach dem kacken im Hotel stand jedesmal einer im WC der mir das Handtuch nach dem Händewaschen reichte und mit der anderen Hand wollte er Trinkgeld kassieren.

Die Leute dort sind so grauslig und so extrem aufdringlich also wenn mir jemand 2000.- zahlen würde, dann würde ich dort auch nicht mehr hin fliegen.

Ich habe schon viel von der Welt gesehen und es gibt Länder dort haben die Menschen viel weniger als in Ägypten, diese sind aber nicht aufdringlich und nicht so grauslig mit Fäkal-Bakterien im Essen.

Als Draufgabe noch alles deutschsprachige Touris, da sind mir ehrlich gesagt die Russen noch lieber. Nein, so stelle ich mir einen Kite-Urlaub nicht vor.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten