Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2015, 22:07   #15
Akita
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 372
Standard Und? Schon mal probiert?

@ Ripper Tom Erst mal danke, dass Du die Sorgen wegen verdrehter Leinen beim Auslösen der SS SFS zerstreut hast. Ich finde das gut, dass Du einfach praktische Belege bringst. (Allerdings wäre manchmal eine Einleitung bei deinen Videos angebracht, was gerade dein Testthema ist früher hast Du ja noch Kommentare zu deinen Tests erlaubt und da stand dann schon mal "How can he be so stupid to drop the kite " bei Lowwindtests u.ä. bei dem Video vom Flite und so... )

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
und was ist jetzt ? core z.b. hat eine SFS die gar keine ist. es ist eine dfs nach dem auslösen hängt der kite an 2 frontlines mit dem unterschied das der kite schräg gemacht wird. eigentlich sehr innovativ u der sfs überlegen !

aber keiner hat mir sagen können ob der beschränkte weg der ja immer gleich ist bei der bar auch für große kites 14 15 17 19 ausreicht. hab in oase 5 mal nachgefragt
im gtv beitrag auch 3mal nachgefragt ergebniss= stillschweigen.... muss ich halt mal selber probieren ^^
Ja und hast Du so ne Corebar mit der Supported SFS getestet? Wäre hoch interessant. Wieso meinst Du, dass dieses System der normalen SFS überlegen ist? Ich hab im Sensor 2 thread mal nach Erfahrungen gefragt, keine Antwort. (OT: Können vielleicht nicht alle Corefahrer tippen? )

Gruss

Akita
Akita ist offline   Mit Zitat antworten