Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2019, 11:38   #38
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

Zitat:
Zitat von unoxsch Beitrag anzeigen
Diese künstliche fredverlängerung ist für mich schon länger schwer erträglich.
Darf ja jeder sagen was er mag, aber offensichtlichen, verbalen dünnschiss hier nicht nur mehrfach zu wiederholen, nein auch noch zu versuchen sich dafür zu rechtfertigen, finde ich nicht nur bedenklich. möglicherweise ist das sogar gefährlich !

Er muß sich ja nicht mal entschuldigen. Schweigen würde mir reichen.

Stellt euch vor, jemand hat eine matte am haken, es wird brenzlig und der oder diejenige erinnert sich leider nur noch an sixty6' s vehementes bestehen darauf, das er "nur auslösen " muß und matten sowieso nicht "böse" sind...

Vielleicht könnte man ihm einfach die schreibrechte entziehen.
Das ist nicht das erste mal, das ein eigentlich informativer Fred nur dazu benutzt wird, das letzte Wort zu haben und sei es noch so schwachsinnig.

Habe dem Typen vor tagen meine Telefonnummer gegeben und vorgeschlagen das wir uns mal unterhalten.
Aber offensichtliche möchte er in seiner traumwelt nicht gestört werden.
Wenn das mein Freund wäre, würde ich ihm ernsthaft eine psychologische Beratung nahelegen.
"....
Was hier irgendwelche kaffeehausphilosophen an allgemeinem schulbuchwissen zum besten geben basiert auf dem fehlenden vermoegen, sich die details der konkreten situation vor augen zu führen.***"

Ich denke, dass die meisten die von mir zuvor beschriebene Vorgehensweise als Sinnvollste erachten.

Es ehrt dich ja, dass du dich so ereiferst für das wohl der kitegemeinde. Aber du solltest zumindest realisieren, dass ich das ja auxh tue.
Auf deine pm hatte ich eine sehr ausführliche und sehr freundliche antwort geschrieben.
Daraufhin hattest du dich nicht mehr gemeldet.
Soll ich die mail online stellen?

Scheint nirgendwo wind zu sein, dass hier wieder soviell dampf abgelassen werden muss...
Jungs cool bleiben! Wir wollen allle dasselbe... spass auf dem wasser!


Geändert von sixty6 (25.08.2019 um 11:59 Uhr)
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten