Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2017, 11:54   #132
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Largorn Beitrag anzeigen
Aber am Ende des Tages ist es doch eine einfache Rechnung die meiner Meinung nach auch aufgeht. Mehr Service = Aufpreis, niedrigste Preise = kein Service. Wenn ich noch Student wäre, die Zeit hätte und daher auch mal in Kauf nehmen würde ein paar Tage auf dem Wasser zu verpassen, würde ich wahrscheinlich nur bei YLI kaufen.
... möchte man als Shop wirklich einen Kundenstamm der nur auf den letzten Cent schaut und dem Service völlig egal ist. Bei jedem Teil was du verkaufst kommt die Frage ''Was ist letzter Preis?''. Ich würde sowas nicht wollen.

Bei z.B. Kitefly gibt es auf Anfrage die gleichen Preise mit zusätzlich geilem Service. Ware hat man meisten in 1-2 Tagen mit Retouraufkleber. Versand mit DHL und nicht mit den Schwachmaten von UPS. Best fit Service, neuen Kite kann man umtauschen wenn er Scheiße ist usw. Surpiraten, Kitejunki oder Keppler sind da ähnlich gut, sorry wenn ich jemanden vergessen habe.

Schlechte Erfahrungen was den Service betrifft, habe ich auch mit Handmade und Lonasport gemacht. Die Bestellungen funktionierten da allerdings gut.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten