Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2013, 21:57   #4
danny79
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 78
Standard

wir waren vor vier Jahren da, Ende Januar Anfang Februar.. also nicht mehr so aktuell..! Ist schon eine tolle Insel: meine Freundin war damals auch Anfängerin und hat das doch ganz gut gemeistert.. obwohl das natürlich jetzt nicht unbedingt ein Anfängerspot ist.. der Stehbereich ist meiner Erinnerung nach recht klein, und der auflandige Wind Wind macht das starten und landen bei Flut auf dem schmalen Strand nicht einfach.. wie gesagt.. dennoch alles machbar!

Was die Unterkünfte angeht.. dieses Surfers Home war damals schon scheiße.. nach einer Nacht in das Habagat (europäischer Standard) gewechselt.. das war echt super und der Winnie (!?) war auch echt in Ordnung.. da ist auch bei Flut noch Platz zum Starten und landen.. aber etwas teuerer.. ich würde empfehlen ein paar tage da einzuchecken und dann vor Ort eine Bleibe suchen.. wir haben dann am ende eine Wohnung 70m2 mit allem drum und dran direkt am strand für 25€ die nacht gehabt… viel Erfolg und verkürzt den Aufenthalt in Manila auf ein Minimum!!!
danny79 ist offline   Mit Zitat antworten