Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 21:19   #40
Alex1
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.241
Standard

Aloah !


erschreckend verwundert mich schon,das anscheinend es auch mehrere Leute gibt,die diesen " Sportfreudlichen Vorschriften " noch beipflichten und wohl auch selbst kiter sind.

hm..jetzt könnt ich mal den Finger in die Wunde tun und mal so annehmen,das das dann auch genau die Leute sind,die sich in Golfbag kaufen und meinen dem Zahlen aus dem Wege zu gehen...und die Golfgepäck frei Beförderungsklausel noch beipflichten.

Klar läßt sich drüber streiten...braucht man 2 Boards für 1 Person...oder 3 Kites für 1 Kiter ( ja !!.. die Zeitschriften haben doch recht...das Material 2010 deckt mit 1 Kite die komplette Windrange ab..hurra ! ...kauft..kauft !! )

Aber ich denke Zahlen sollten alle ohne Ausnahmen..egal welcher Sport...für das Sondergepäck !
Aber : dann sollte die Fluggesellschaft sich auch daran halten...wie wir uns auch..nämlich mit 25Kg ! bei max. 140zm.

So nen käse wie einige gesagt haben : 2 Board,dann haste auch für 2 Leute Zeug dabei...is doch nicht real...denn 1 Kite deckt auch keine komplette Windrange ab ! .. und es gibt ja auch schwere Jungs die für lowwind ne größere Planke brauchen.

Beispiel : Marsa Alam...da wird sich zeigen wie lange die Stationen da noch leben werden,denn wenn Condor das durchzieht..und Neckermann für den Bustransfer hin und zurück vom Airport 150€ will,dann bin ich doch mal gespannt wer da noch hinfliegt.
Denn es gibt nur Condor,Tui Fly und Egypt Air..wo da hinfliegen..da ist net viel möglichkeit zu entkommen.

Na zumindest is ja heute schon mal die Hotline bei Condor nachmittag wegen hohem aufkommen nicht mehr zu erreichen gewesen...

Gruß Alex
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten