Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 16:21   #11
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von snazzy Beitrag anzeigen
, kam sie mit den Worten auf mich zurück, man sei bei CONDOR die ewigen Diskussionen mit den Kitern leid und da es zudem noch sehr früh (ca. 5.30 Uhr) sei, drücke man beide Augen zu; beim nächsten Mal müsste ich jedoch damit rechnen, für jeden weiteren Kite/Board im Bag nochmals 25 Euro (einfach) extra zahlen zu müssen.
Ich habe es befürchtet und auch erwartet, dass es nicht mehr lange dauern wird...

Allein die obige Aussage, sollte den "studierten Theoretikern" (davon haben wir doch so viele) in den entsprechenden Abteilungen doch als Steilvorlage dienen...

"Die ewigen Diskussionen mit Kitesurfern zum Gepäck"...., scheint sich also offensichtlich um ein nicht unerhebliches Kundenpotential zu handeln!
Was man bedient, evtl. verliert oder hinzugewinnen kann

Das sollte den Damen und Herren doch reichen, aus unternehmerischer Sicht tätig zu werden, denn das stetige feilschen und verhandeln mit Rückfragen am Schalter ist ja für beide Seiten nicht nur nervig, sondern kostet ja aus BWL`er Sicht auch wieder Geld

Ich bin beim Brief dabei und wünsche mir zugleich mehr Praktiker in den Abteilungen statt Theoretiker, aber das wünsche ich mir eigentlich überall, nur werden letztere leider immer mehr

Gruß
Michael.K
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten