Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2016, 12:49   #165
SUPshop24-7.com
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 603
Standard Free 100

Ja deutlich Teurer und ja deutlich besser!
Teurer: Da geht's um die eigene Sicherheit oder um die eines wichtigen Menschen oder um andere Personen wofür man die Verantwortung hat!
Besser: Liegt auf der Hand wenn ich die beiden Geräte mit einander Vergleiche!
Restube taugt mir pers. überhaupt nicht! Sry!

Die beste Schwimmhilfe ist immer sein Board und daher nie verlieren und daher immer mit Leash! Und als letzte Lösung falls die Leash reißt etc. so eine Schwimmweste wie die Free 100! Secumar die die produzieren sind in der Hinsicht Voll Profis und das seit Jahren, nicht erst seit jetzt!

Als Schwimmweste sogar noch besser als eine richtige weil die Secumar bringt dich immer in die Rückenlage so das das Gesicht immer nach oben Richtung Luft schaut! Und zur normalen Weste, alleine im Sommer bei Hitze ein Unding! Und die Free 100 stört halt an der Hüfte dem Paddln ja überhaupt nicht! Usw.usw. ..... Ich hab mich viel damit Beschäftig auch wegen meinen Downwind Touren am Neusiedlersee wo immer auch Leute mit sind die nicht so fit sind, hier was Anständiges zu finden und die Free 100 ist für mich da das Beste momentan! Außer im Winter ist eine normale Weste auch nicht so schlecht weil sie zusätzlich noch wärmt, was man im Sommer aber wieder nicht will!

Aloha

Ps.: wenn ich Schwimmweste viel. nicht selber brauche, viel. brauchst sie ein anderer in einer Notsituation und ich hab sie mit!
SUPshop24-7.com ist offline   Mit Zitat antworten