Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2013, 21:59   #7
san miguel
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 42
Standard nicht ganz richtig!

Zitat:
Zitat von mfc Beitrag anzeigen
Genau so ist es! Ich hatte die 2012er 59er Spleene Door, die aktuellen Allride-Boards sind 2012er Boards bzw. Kopien. Die 2013er Door ist gemessen 390g leichter als meine 2012er. Ich hab´s gewogen, weils mich interessiert hat. Das Fahrgefühl ist um einiges looser, vermutlich durch die neue Konkave. Außerdem sind die neuen Pads/Schlaufen wieder mit Schrauben, was ein überdrehen nicht mehr möglich macht (Idiotensicher). Die Straps sind jetzt wirklich edel, weißes Kunstleder. Die Spleene-Door ist einfach edler und das Original, das auch bestens funktioniert.

Meine unabhängige Meinung!
@ mfc hast du die all ride boards schon gefahren?
die all ride boards sind 2013er Boards, neues Design, definitiv leichter als die alten 2012er Spleene. Am Besten, man machte sich ein eigenes Bild, es gibt ja schon reichlich Schulen und Testcenter. Und das Design ist nun wirklich Geschmacksache. Ich finde sie einfach schöner.
Aber wer es lieber schlicht mag, bitte.
Den Preis finde ich nicht unwichtig, sie sind deutlich günstiger. Ich hab das 66er und das 42er im Einsatz, schön bunt, leicht und immer früh unterwegs. Perfekt für mich.
Wenn ich mein altes 2011er RIP 37 noch los werde, werde ich mir auch noch das all ride 37 zu legen. Mir machen die Boards richtig Spaß und sie sehen auch nach 10x noch wie neu aus.
Meine Meinung!
san miguel ist offline   Mit Zitat antworten