Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2003, 07:51   #33
soulrider
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 123
Böse

So den ersten hat es in Berlin erwischt!!
aus dem kitesurfing-kiel forum


Geschrieben von DiXONE am 14. Mai 2003 18:24:38:

Aloah heh...

also, jetzt wirds echt bunt... die verdammte scheisse.

Folgendes ist passiert:

War heute auf dem Müggelsee kiten, kurz bevor ich mich aufs wasser begab sah ich schon den Freund und Helfer von der Wasserschutzpolizei, welcher plötzlich direkt Kurs aufs Strandbad (mein Standpunkt) nahm. Kumpel war schon draussen also Schirm schon oben, was wohl der auslöser war.
Er hatte das Boot auch gerade bemerkt. Ich habe sie eine weile beobachtet und dachte mir nix weiter als das Boot plötzlich vom Kurs abdrehte.

Also Schirm hochgezogen Board geschnappt und raus... ein bissel spass gehabt, etwas abgetrieben und wiedere kurz vorm Strand weiter unten in Lee gestanden. Steh da so rum, ab und zu Schirm abgestürzt und wieder neu gestartet, wollten denn so rückwärts laufen um etwas höhe zu gewinnen...

Plötzlich ein laut!!! "Hallooo"..."Heh sie, kommen sie mal her"

Ich wende nur den Blick vom Schirm ab und gucke: seh ich zwei Wasserbullen winkend am Strand stehen, die mir zu vesrtehen geben das ich doch dringend mal an land kommen sollte.

Wollte gerade wieder in den Schirm gucken, plötzlich Strömungsabriss und der schirm stürzt ab... KACKE, dachte ich nur was soll ich denn jetzt machen??? Naja dachte halt nützt alles nix, musst du wohl jetzt aus dem Wasser.

Ich also raus mit dem Kram, und mir die netten Herren prompt erst mal erklärt das Kitesurfen wohl schon seit Winter letzten Jahres auf dem Müggelsee und sowieso alle Binnengewässern VERBOTEN sei.

Ich dennen erklärt das ich von nix ne Ahnung hab, die mir erklärt das man so was wissen muss.
Indirekt wusste ich es auch (seit 5 Tagen)... na toll. Die haben mir erklärt das ich ja hätte anrufen können bei der Wasserpolizei um mich zu informieren.

Also hätte ich dann 1 mal in der woche da angerufen und gefragt obs denn noch erlaubt ist das Kitesurfen...oder wie????

Lange Rede kurzer Sinn, die ham mich und mein Kumpel heute gebustet, nen anderen Kumpel ein paar Stunden vorher... und jetzt haben wir den Salat. SO EINE KACKE!!!

Ich bin arm, hab kein Auto, wie soll ich denn jetzt Kiten gehen???

Wohne vom Müggelsee vielleicht ne halbe Stund entfernt, das war mein Spot!!!

Jetzt ist Kitesurfen Illegal, komm mir vor wie ein Kleinkrimineller.

Die ham mir doch glatt geraten das Material zu verkaufen und aufs Surfen umzusteigen, oder halt an die Küste zu fahren. Ich sag euch dieser Staat ist echt beschissen. Wenn ich echt 150 Euro bezahlen muss raste ich aus und laufe Amok. Soviel Bussgeld muß man erstmal mit dem Auto hinkriegen.

Wie viele Autounfälle gibt es jedes JAhr? Wie viele Kiteunfälle gab es bis jetzt insgesammt?


Ich hab kein Bock mehr

DiXONE
soulrider ist offline   Mit Zitat antworten