Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 22:37   #1
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool Days Of Thunder

OLA OLA
lets get ready to rumble



wie eine idee geboren wird kannst du hier in dieser entstehungsgeschichte nachlesen.
DAYS OF THUNDER
wird ein offener speedkontest für jederman und frau.
wir werden mit hilfe von gps-geräten den topspeed der einzelnen fahrer ermitteln und auch ein kursrennen auf zeit veranstallten.
die teilnahme ist kostenlos.
flysurfer, wipika, f-one, best-kiteboarding, bigboysports und spleene stellen material zum testen zur verfügung.
den gewinnern der einzelnen disziplienen winken sagenhafte preise

in die analen der kitesportgeschichte dürfte wohl das duell zwischen olli und mir eingehen.
auf jeden fall gibt es ein gutes ende. eine nagelneue door mit allen von mir geforderten unterschriften wird über e-bay versteigert und der erlös geht an die silke gorldt stiftung.

abends gibt es dann die üblichen verdächtigen...... party, grill, bier, erzähl, siegerehrung, video, bilder des tages, undwasweißich.......

es kann also nur geil werden

ich danke jetzt schon mal, armin, rainer, alex, und hendrik für ihr interesse und ihre unterstützung.

das ganze ist ein nicht kommerzielles treffen und deshalb benötige ich auch eure unterstützung, damit es wirklich ein erfolg wird.

wir brauchen:
-1-2 leute, die mir zur hand gehen bei organisatorischen angelegenheiten
-ein paar gps-geräte müßten her
-3 aufblasbare bojen(wie die von red-bull)
-1 megaphon
-2 gutaussehende schreibkräfte die den fahrern die geräte anlegen und die werte festhalten
-1 office-zelt(da dachte ich an das f-one zelt von alex
-walkie-talkies
-1 kicker fürn tommy
-wind
-sonne
-uvm


laßt uns ein geiles event schaffen, von dem wir noch unseren enkeln erzählen können.
ich bau auf euch.
dieser thread dient auch der planung.
also immer her mit den guten ideen und angeboten.
ich bin für jede hilfe dankbar

wenn sich noch sponsoren finden für preise, oder hersteller die auch ihr material zum testen anbieten wollen, immer her mit euch.

Tigga, der um mitternacht in mirns nen flachköpper macht, wenns nen geiles wochenende wird

ps. ich denke, es wird in mirns stattfinden, weil wir dort einfach mehr platz auf dem wasser haben.


Geändert von Tigga (14.06.2005 um 16:16 Uhr)
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten