Thema: WKC Türkei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2018, 15:18   #160
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Du hast recht was du schreibst wenigsten Einer...

Lenten prägte den Sport wie Hadlow habe auch nie was anderes behauptet, Lenten konnte aber nix, dass was er machte ist nix besonderes, schaut man heute die Looper an wieviele gibt es die das gleiche können 159 ? (auch hier zuname der Leistungsdichte)

Er konnte sich super als Stuntman vermarkten wie Jacobsen aber ein Supertalent war er genauswenig wie Jacobsen so ehrlich muss man sein.

Zum Waken weis nicht wieso es ständig mit dem Waken verglichen wird.
Sehe Kiten als eigenständigen Sport.

Wieso soll ich mich als Naturliebhaber 150km ins Auto setzen und mich in einem grausigen Tümpel im Kreis ziehen lassen wenn ich in einem smaragdgrünen See mit Trinkwasserqualität kiten kann ?

Die Natur genießen kann ich nur mit einem eigenen Wakeboot und dazu gibt es eine geile Welle aber wer besitzt von den Wakern ein eigenes fettes Boot 0,3% ? Ob die breite Masse an den Wakeanlage auch nur hin und her fährt können andere sicher besser beurteilen als ich da will ich micht nicht hinauslehnen.

Ich kenne Andy Yates noch gut
Kommt drauf an wie lange sich die so supertalente wie Whaley und Mario halten können.
Zwecks verletzungen und so Yates ist ja nur 1 mal WM geworden hörte auf und machte sein Studium fertig.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten