Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2018, 07:55   #4
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von KeinWindZumKiten Beitrag anzeigen
...ein halbes Jahr später:

Habe drei Tage Kurs gemacht, 3 Stempel in meiner Kite-Lizenz und möchte mir eigenes Material kaufen. Habe mir schon einmal einen 12er Rhino mit Bar für 120,00€ gekauft. Suche jetzt noch einen kleineren Kite und ein Board, wenn möglich beides zusammen so um die 200,00€, kann mir da jemand etwas anbieten?
Respekt für den Schirm

Nichts für ungut, Kiten ist kein günstiges Hobby, sicherlich kann man gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt bekommen, aber 400 Euro pro Kite, 200 Euro für eine Bar und gut 250 Euro für nen Board wird es schon sein.
Neo und Trapez wirst auch gut 75 Euro p. bezahlen müssen.
Nach oben hin natürlich offen, nach unten hin ist es dann meist Schrott oder aber total ungeeignet.

Ich weiß, dein Beitrag ist ironisch, meine Antwort darauf ehrlich als kleine Stütze für den TE

Flycircle, mit etwas Glück bekommt man im Januar Angebote für Ägypten mit deinen Preisvorstellungen. Dieses Jahr gabe es einige Angebote <200 Euro für ne Woche, dazu dann halt noch 250-300 Euro für nen Kurs und es sollte zumindest passen. Der Zug ist aber abgefahren, unter 300 Euro für ne Woche wird es schon sehr schwer.

www.ichfindsguenstiger.de
(Kite)Reisen zu unglaublichen Preisen
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten