Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2019, 13:18   #24
Fayelander
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von COOLMOVE Beitrag anzeigen
Hast du denn mein Posting verstanden? Der Verzicht auf den PC wäre für dich nur eine kleine Änderung so wie du es doch von den anderen forderst. Wäre sonst egoistisch und dumm von dir wenn du das nicht für die Umwelt machst. Ist nicht alles schwarz oder weiss sondern viele Stufen dazwischen...
Scheint so dass du auch wie ich die Postings anderer nicht verstehst.
Wollen wir zusammen zur Nachhilfe gehen?

Ich weiss, meine Postings sind unqualifiziert, deine natürlich nicht.
Du willst es nicht verstehen.
(Außerdem hab ich keinen PC)
Ich weiß das es dich nicht interessiert aber ich „versuche“ meinen Beitrag zum Umweltschutz/Klima zu leisten. Es gibt leider sehr viele Dinge die ich nicht ändern kann/will. Ich fahre natürlich auch mit PKW, Ich heize im Winter, ich habe auch einen TV.....es gibt wahrscheinlich tausende Dinge die ich noch ändern könnte. Vielleicht kommt irgendwann das eine oder das andere dazu!?
Ich habe Flugreisen komplett gestrichen, ich esse kein Fleisch, ich habe mein Motorrad verkauft da ich es unverantwortlich finde Spazierfahrten zu machen, Ich versuche nichts einzukaufen was in Kunststoff verpackt ist, meine Kites sind aus 2007 und mein Board aus 2006, ich laufe zur Arbeit, Mein Strom wird hauptsächlich aus Wasserkraft hergestellt,...
Jetzt sei doch mal bitte mal ganz ehrlich! Findest du nicht das jeder einen gewissen Beitrag leisten sollte? Wir haben doch eine gewisse Verantwortung für die Nachwelt, oder nicht? Manche mögen das cool finden wie du schreibst, ich persönlich finde das ein Armutszeugnis! Darf ich fragen ob du Kinder hast? Spätestens da, so habe ich das Gefühl, kommt ein Umdenken.
Und eines noch zum Schluss: Wer austeilt muss auch einstecken! Du hast hier und im Nachbar Thread ja ganz schön vom Leder gezogen. Da musst du damit rechnen das hat auch mal Gegenwind kommt!
Also nix für ungut und sorry falls ich dich beleidigt habe!
In diesem Sinne, Hang Loose, für eine bessere Welt!
  Mit Zitat antworten