Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 15:25   #56
TT-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 308
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
sorry gunnar aber hier glaube ich läuft schon mehreres nicht seinen weg, weil ich frage mich:

- wenn schon eingebrochen worden ist, warum wurde dann mit allen mitteln versucht stefanie von einer anzeige abzubringen? und wenn schon auch andere sachen gestohlen wurden warum hat stefanie nicht noch andere personen getroffen die das selbe schiksal getroffen hatte? ist doch komisch, denn wenn mir etwas gestohlen wird, werde ich mich doch auch an das center wenden wo ich eingelagert habe - oder? und warum wurde der diebstahl nicht gemeldet... weil, wenn denn ein gestohlener kite auftauchen würde und der diebstahl nicht gemeldet ist, wie -frage ich mich- kann man dann seinen anspruch auf das matteiral geltend machen?

- warum wird geld für die lagerung verlangt, wenn dann in so einem fall nicht gehaftet wird? das mit der privaten versicherung, sorry... hättest du nicht schreiben sollen aber so siehts nämlich schon aus als würde man bei euch von so einem fall ausgehn... weiter will ich hier meine gedanken nicht niederschreiben...

- dann die geschichte mit der bar... also bitte... ok, wer viel arbeitet macht fehler... aber so wie das die stefanie geschildert hat... naja, von fehler kann man hier nicht mehr sprechen... also bitte... zuerst die abfuhr und dann plötzlich hätte ein gast... das sind doch nur ausreden...

- das die guardia civil kommt und alle verhaften will... spätestens da kommt mir der gedanke das so ein vorfall nicht das erste mal passiert ist, ich denke nicht, dass wenn es das erste mal gewesen wäre, die polizei so eine aktion startet... die haben das arbeiten ja auch nicht erfunden... und/oder sonst nichts zu tun auf fuerte... in diesen tagen...

- und zum schluss, gunnar... ich frage mich schon sehr, warum dieser "ben" sich aufregen wird wenn er das hier liest... anstatt aus der holzhütte (mit dem ganzen geld das er abkassiert von den kitern) eine ziegelhütte mit ordenlichem schloss oder sonstigen diebstahlsicheren vorbau... ich meine, wenn man weiss das "ab und zu" eingebrochen wird... sorry... das ist doch lachhaft wenn man dann gar nichts tut, grenzt ja schon ziemlich an fahrlässigkeit... ist doch war... du hast dir ja auch eine garage zugelegt... und ben? was macht er? sorry, er schnauzt diejenige die bestohlen worden ist noch an... droht ihr und legt das telefon auf, also bitte... da kommen bei mir schon komische gedanken auf... also zumindest eine freundlicher art wäre da schon an den tag zu legen...

und zum schluss dann die geschichte mit der quittung, bzw. zahlungsbestätigung...

er darf keine zieglhütte bauen
weil die baugesetze sich geäntert haben nachdem er seine holzhütte da hatte
wurde das gebiet zum naturschutzgebiet und er hat da nur noch bestandschutz
zur haftung mal n beispiel
wenn du dein auto am flugplatz parkst nehmen die auch geld
kommste wieder und dein auto ist beschädigt haftet auch keiner für schäden

biite wie scheisse ist denn das denn
TT-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten