Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2005, 16:01   #40
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Na ja Willy, nun wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Das Cross und Nova ne Alternative sind ist klar. Das sie NUR besser sind als der Rest halte ich für ein Gerücht. Wir hatten hier auch Gelgenheit mal ein paar Tage mit dem Cross zu fahren bzw. ausgiebig zu beobachten. Es mischen sich mittlerweile durchaus auch ein paar negativ angehauchte Kommentare unter die ganzen Lobenshymnen. Ein paar (2) haben hier auch schon auf R6 umgestellt und die sind ebenfalls begeistert - wie immer und gewohnt Das Cross nun unbedingt höher fliegt als der Rest, konnte ich bei unterschiedlichen Fahrern nicht feststellen, Vielleicht etwas länger, wobei man da aber die Grössenunterschiede mitberücksichtigen muss. 12 Cross gegen 12R6 geht nicht. Wenn dann 12Cross gegen 14R6 oder 16R6. Und dann wird die Hangtime wieder ziemlich gleich sein. Was ja auch stark vom Fahrer abhängt. Die Latten sehen bei mR6 eher harmlos aus. Was soll daran kaputtgehen??

Kiten bleibt Kiten, der Fahrer entscheidet was geht. Ob Tube oder Cross.
so gross sind die Unterschiede nicht.

P.S. F-one kommt bald mit Impact. Das ist dann meiner. Total Depower, loopen bis der Arzt kommt und eine riesige Depowerrange. Cross wäre mir zu früh. Da kommt noch besseres 2006. Nova wird hier stark kritisiert. Letzt gehört: "fliegt wie ein Eimer Scheisse....."
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten