Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 15:16   #12
liliuoka
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Bayerns schönster Rundumblick
Beiträge: 1.636
Beitrag

hallo zusammen,

ich hab vorhin mit cosima telefoniert.

leutz, des mädel hängt mitten im diplom und ihr könnt sie da jetzt doch nicht hängen lassen, oder????

die daten werden wirklich vertraulich behandelt. wenn ihr euch immer noch nicht sicher seid könnt ihr von cosima gerne einen von den profs unterschriebenen wisch haben der euch bestätigt das alles vertraulich behandelt wird....

also, worauf wartet ihr??? gebt euch n ruck und füllt den bogen aus. wer will kann sich auch bei mir melden und ich schick euch die ganze sache als word oder text datei von mir aus auch als quark, html ect ect ect..... dann braucht ihr euch nicht mehr arbeit machen als nötig.

wäre echt schön wenn sich der ein oder andere von euch die zeit nimmt und ihr damit n 1a diplom verschafft. als belohnung gibts 5 bft konstanten wind aus der dose der dann mind für 6 wochen reicht

und wer immer noch glaubt cosima will euch nur aushorchen.....sie war auch schon bei mikelman im laden.....

also ich bedank mich schonmal für eure hilfe.
und cosima, du musst als gegenleistung uns frauen unterstützen und im sommer nach m diplom mit kiten beginnen.

grüsse und küsse
die petra
liliuoka ist offline   Mit Zitat antworten