Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2018, 09:54   #19
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Zitat:
Zitat von Naishinger Beitrag anzeigen
Aha! Jetzt kenn´ ich mich aus. Keine weiteren Fragen....
Sowohl Windfinder, als auch Windguru stimmen ja nicht mal ansatzweise für Hua Hin, aber gut dass Du dort reinschaust

Habe weder einen 17-er Kite, noch eine Planke. Mein großes Board ist ein Naish Mutant (= Directional/Waveboard - Das ist so ein Ding, wo man beim Umdrehen einen Fusswechsel machen muss, oder aber im Switch Stance weiterfährt); mein TT ein Naish Monarch 138.
Kite ist ein 14-er Naish Pivot und ich kite nicht bei der kroatischen North Station, sondern meist weiter südlich. Starte und Lande alleine ohne Station, ggf. hilft mir meine Freundin.
Mich wirst du, wenn, dann nur beim Starten oder Landen sehen, da ich aufs Wasser gehe und dann draussen herumfahre und erst wieder zum Strand komme, wenn ich die Session beende. Gehe den meisten Kitern aus dem Wege, da ich Massen bzw. wichtige Mitmenschen beim Kiten nicht brauche. Darum gefällt mir auch Hua Hin, weil man, wenn man es möchte, ganz alleine Kiten kann, ohne läßtiger Poser um sich. Den deutschen Kitelehrer den ich meinte, war bei der KBA im Süden. Habe seine Schulungsmethoden mit ein paar armen Opfern als amüsierter Zaungast genossen. Aber er hält somit den Strand von weiteren Kitern frei
Bin d Letztes Jahr mitm bike an einem Hochhaus, das direkt am Beach steht...am südl Ende von Hua Hin, aber noch vor dem Alten Hafen,, mal auf den Beach gefahren...war super Fahrt, kein Mensch a, Strand...Sand total fest etc. Wo kann man das denn noch.
Bei uns südl von pnp....l, machen wir das jeden Tag...geil.
Schon mal Jemand mit der neuen Speedfähre übern Golf nach pattaya gefahren?
Wollen das nächstes Jahr mal machen, wenn es sie noch gibt...schaun ma moi.
Auf alle Fälle schlagen wir zu dem nachtmarkt in hua hin auf...das muss die ganze Familie erlebt haben....Treff am clock tower, wenn man sich verliert.
Ein zwei Stunden halt ich es immer aus.....dann brauch ich wieder die Ruhe an unserem Beach.
Übrigens....wenn jemand richtig gute deutsch-bayrische Küche braucht, bei mir jede Woche einmal....in der Nähe vom il mare, an einer parallel Strasse, gibts die...SCHNITZEL WIRTIN...kocht sagenhaft, ist mit einem münchner verheiratet....basst scho

Franzl


Geändert von bayern franzl (23.02.2018 um 10:09 Uhr)
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten