Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2018, 05:23   #13
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von Antibow Beitrag anzeigen
Würde mich schon mal interessieren, in welchen Monaten Du in Hua Hin warst, bei welcher Station Du gekitet hast, welche Kites Du benützt hast, welches Bord und natürlich, welches Gewicht Du hast. Ich führe nämlich ein Tagebuch ......Eines kann ich Dir schon jetzt sagen 3 Monate guten Wind gehen sich fast nicht aus!!
Nachdem Du in der Reisebranche bist sollte es Dir ein Anliegen sein eher kritisch als euphorisch zu reagieren. Das heißt, Du solltest berücksichtigen, dass die hohen Temperaturen hier den Wind dünn werden lassen. Dazu kommt die starke Strömung (dort wo Bayern Franzl kitet gibt es kaum Strömung und auch nicht die Wellen von Hua Hin) und dass es nicht jedermanns Sache ist, den ganzen Tag zu warten, ob sich Nachmittag der erhoffte Wind einstellt. Halte Dich einfach an die Regel großer Kite in Hua Hin ist ein Muß, und das kann fast jeder bestätigen.
Dann frage doch erstmal, bevor du Vermutungen anstellt und es als Unsinn abtust

Unsere Flüge von Sansibar gingen um den 14 März rum( glaube ich, sagen wir einfach Mitte März), wir sind dann Ende Mai wieder abgehauen.
Kites hatte ich 7-9-11-13 dabei, Boards 137 und 139, Gewicht 74 KG.

Bin 7 Wochen in Höhe der 73 raus gegangen, die restliche Zeit waren wir im Hyatt.

Zum dem Zeitraum war die wohl heißeste Zeit dort seit Jahren/Jahrzenten, soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Und bezüglich meiner Tätigkeit, mein Geld verdiene ich woanders, nämlich an der Börse.Die Website ist aufgrund diverser Anfragen bei/nach unserer Reise entstanden. Ich brauche deshalb nicht Euphorisch sein, wenn Du den Bericht gelesen hast, ist dir sicherlich aufgefallen, dass ich persönlich nicht nochmal nach Hua Hin würde. Ist aber meine Meinung, da ich nicht verallgemeinern möchte und jeder selbst die Erfahrung machen soll, erzähle ich nur von MEINEN

www.ichfindsguenstiger.
(Kite) Reisen zu unglaublichen Preisen
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten