Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 12:17   #14
just do it
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Bayern/Germany
Beiträge: 211
Standard

Ich glaube das die Carved Kommentare von vor einem Jahr gegen die Bows von zwei Hintergruenden kamen.
Zum einen hatte Carved zu der Zeit gerade ihren ersten Kite auf dem Markt gebracht und das war leider so schlecht getimed das der Markt ploetzlich was total anderes wollte. Da mussten sie aggressiv dagegen reden um ihre eigenen Produkte noch an den Kunden zu bringen.
Zum zweiten glaube ich das viele von den Carved Pro Fahren heute noch einen C-Kite bevorzugen und das spiegelt sich ja auch stark im World-Cup wieder. Leider sollte man nicht unbedingt nur Pro-Ridern zuhoeren da die ihre Kites eh um sonst bekommen und es finanziel viel wichtiger ist fuer den Otto Normalkiter den passenden Kite zu kreieren.
Natuerlich ist die Entstehung eines Carved Bows/Hybrids jetzt ein starker Gegensatz zu ihren etwas voreiligen Aussagen von damals aber das Verkaufsvolumen von C-Kites ist einfach zu gering und sie machen jetzt das einzig richtige und reagieren auf den Markt.
In England haben wir einen Spruch, "Never burn your bridges" und das trifft glaube ich gut darauf zu.
just do it ist offline   Mit Zitat antworten